Juhuuu - Schulfest!!

Am Freitag fand unser schon traditionelles Schulfest im Schulgarten bei bestem Wetter statt.

Es gab viele Darbietungen - angefangen von rhythmisch dargebrachten Gedichten, weihnachtl... äh, natürlich sommerlichen Liedern (die Besucher des Schulfests wissen, wovon die Rede ist :) ), einem mitreißendem Sommertanz gab es ein tolles Programm.
Weiters wurde das Schulfest genutzt, um unserer langjährigen Raumpflegerin Fr. Portschy großen Dank auszusprechen und sie in die Pension zu verabschieden. Auch unsere Viertklässler mussten wir schweren Herzens verabschieden, da sie nur noch die nächsten beiden Wochen bei uns verbringen, bevor sie sich auf die Reise in die nächste Schule machen.

Im Anschluss an die Darbietungen ließen wir den Nachmittag gemütlich mit Kaffee, Kuchen und Snacks (danke liebe Eltern!) ausklingen und es war Zeit für viele nette Gespräche.